Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dmr:der_einstieg_in_dmr:start [2016/03/28 11:13] – [Welche Dinge habe ich als Einsteiger zu beachten?] dg9vhdmr:der_einstieg_in_dmr:start [2016/03/28 11:15] – [Besonderheiten zum Brandmeister-Netz] dg9vh
Zeile 38: Zeile 38:
  
 ==== Besonderheiten zum Brandmeister-Netz ==== ==== Besonderheiten zum Brandmeister-Netz ====
-Im Grunde ist das Brandmeister-Netz eher auf Talkgroups ausgerichtet. Reflektoren gibt es in diesem Sinne nicht direkt - sind aber für DV4mini-Nutzer geschaffen worden als "Umleitungen der Talkgroups". Ein Handbuch zum Brandmeister-Netz kann man unter http://wiki.bm262.de/doku.php?id=benutzerhandbuch finden.+Im Grunde ist das Brandmeister-Netz eher auf Talkgroups ausgerichtet. Reflektoren gibt es in diesem Sinne nicht in der Masse, wie man sie vom DMRplus-Netz her kennt - sind aber für DV4mini-Nutzer geschaffen worden als "Umleitungen der Talkgroups"Einige wenige Reflektoren sind aber auch im Brandmeister-Netz verfügbar. 
 + 
 +Ein sehr gutes Handbuch zum Brandmeister-Netz kann man unter http://wiki.bm262.de/doku.php?id=benutzerhandbuch finden, in dem viele Details zum Brandmeister erläutert werden.
  
 ===== Erste Schritte ===== ===== Erste Schritte =====